Frage: Stehen / Krabbeln

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (7 Mon. alt), krabbelt schon heftig durch die ganze Wohnung und schafft es auch schon ueber die Kissen-Berge, die ich ihm um die Krabbeldecke herum gebaut habe. Inzwischen kniet er sich hin und zieht sich (alleine & nicht von uns irgendwie "motiviert" !!!!) an Stuhlbeinen, Sofa etc. hoch und steht. Ebenso geht es dann in seinem Kinderbettchen an den Gitterstaeben. Er steht da (ziemlich lange & sicher) und guckt sich "draussen" alles an. Sollen wir das nicht lieber verhindern - ich habe Angst, dass er seiner Wirbelsaeule damit schadet - frei sitzen kann er naemlich noch nicht und er wird zum fuettern (max. jeweils 15 Min.) im Hochstuhl noch mit Kissen abgestuezt...... Vielen Dank fuer Ihre Antwort ! Annette

Antwort auf: Stehen / Krabbeln

Liebe Annette, alles was ihr "frühreifer" Sohn von sich aus tut, darf er auch gefahrlos tun.Alles GUte!