Frage: Steckspiele

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist 18 Monate alt und ist bisher immer fit und laut KiArzt etwas weiter als sie sein müsste. Sie hat zum 1. Geburtstag ein Steckspiel mit verschiedenen Formen bekommen, die in die passenden Löcher müssen. Dafür hat sie sich noch nie interessiert und wenn ich es ab und an versuche, wird sie gleich quengelig. Sie erkennt es anscheinend nicht. Ist das schlimm? Vielen Dank, Beccy

von Beccy am 05.08.2014, 14:26

Antwort auf: Steckspiele

Liebe B., viel interessanter sind vielleicht die Alltagsdinge mit denen man genauso gut spielen kann. Alles Gute!