Frage: Staubsauger zu laut?

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe eine vielleicht überflüssige Frage, aber sie beschäftigt mich. Unser Staubsauger ist extrem laut und pfeift, besonders wenn der Beutel voll ist. Heute ist meine 20 Monate alte Tochter beim Saugen immer begeistert hinter mir hergelaufen und hat sich auf den Staubsauger gesetzt. Hinterher habe ich mir Gedanken gemacht, ob es schädlich für ihr Gehör gewesen ist. Ich habe nur ca. 15 -20 Minuten gesaugt Vielen Dank und viele Grüße L.B.

von Luaneljo am 01.11.2016, 19:25

Antwort auf: Staubsauger zu laut?

Liebe L., ein Staubsauger ist nicht gehörschädigend. Alles Gute!