Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

starker Husten

Guten Morgen,
mein Sohn 9 Mon. wird seit Donnerstag von einer beidseitigen Mittelohrentzündung gequält. Wir waren beim Ki-Arzt.
Er bekommt Antibiotika, Nasentropfen und Schmerz- und Fiebersenkenden Saft.
Heute Morgen ab vier kam ein starker Hustenanfall dazu, der fast bis zum erbrechen geführt hat. Es sind immer wieder kurze aber sehr starke Anfälle. Was ist das? Was muß ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

von schweyenerin am 13.12.2008, 09:11 Uhr

Antwort:

starker Husten

Liebe S.,
so etwas akutes kann ich doch aus der Ferne nicht beurteilen, ich kann Ihren Sohn ja nicht abhören. Bitte lassen Sie das den KIndernotdienst tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.12.2008