Frage: Ständiges Jucken!

Hallo Herr Dr. Busse! Mein Sohn ist nun knapp 4,5 Jahre alt und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß er sich ständig am Körper kratzt. An der Wange hat er auch so eine ganz trockene Stelle, die ungefähr so groß wie ein 2€ Stück ist. Am Ohr hat er auch ganz trockene Haut. Kann man in diesem Alter vielleicht schon einen Allergietest machen?! Was könnte es denn sein? Wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn sie mir einen Tipp geben könnten!!! Liebe Grüße von Claudia

Antwort auf: Ständiges Jucken!

Liebe Claudia, das kann ich doch aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt. Alles Gute!