Frage: Ständig unter strom

hallo herr Busse ich hoffe sie können mit weiter helfen und zwar geht es um meinen sohn der im juni 3 jahre wird er ist ständig unter strom hat keine ruhe er ist sooooo müde aber er hat einfach keine zeit zum schlafen nachts wacht er ständig auf will trinken gibt man es ihm nicht dann weint er wie ein großer!! Ich versteh die welt nicht mehr bin auch den ganzen tag mit ihm draußen er rennt und tobt und findet dennoch keine ruhe

von schnienamaus am 26.03.2012, 11:31

Antwort auf: Ständig unter strom

Liebe S., so darf es auf keinen Fall weiter gehen, schon gar nicht mit dem nächtlichen Trinken. Bitte besprechen Sie das ausführlich mit ihrem KInderarzt, der Ihren Sohn und seine Entwicklung untersucht. Gerade Kinder mit einem lebhaften Temperament brauchen feste Strukturen und klare Konsequenz ihrer Eltern. Alles GUte!