Frage: Spuken

Lieber Doktor, seit zwei Tagen stößt mein Sohn (14 Monate) vermehrt auf und spukt ab und zu nach dem Aufstoßen, das hat er zuvor noch nie getan. Außerdem war gestern abend der Urin ziemlich gelb. Heute geht es. Hat er da eine Verdauungsstörung, die man behandeln muss oder gibt sich das von allein? Gestern Abend hatte er gelbliches gespukt oder ein bisschen erbrochen - ein Handballen großer Fladen. Er hat auch immerzu die Hände im Mund. Vielen Dank

Antwort auf: Spuken

Liebe K., da könnte ein Infekt losgehen, warten Sie mal ab. Alles GUte!