Frage: Spuckt alles aus

Lieber Dr. Busse Meine KÄ nimmt mich nicht ernst und antwortet mir erst gar nicht, deshalb wende ich mich nun an sie. Meine Tochter wird 3 1/2 Monate beckommt die Pre Nahrung womit sie auch wunderbar klar kommt doch seit 3 Tagen spuckt sie schwallartig alles wieder aus, es ist nicht das übliche spucken. zudem schläft sie auch viel und nörgelt ganz oft. Normalerweise kam sie alle4 Std. doch im moment muß ich Ihr das fast einflößen .d.h ich biete Ihr die Flasche einfach an und sie trinkt dann auch (Unterschiedlich viel) sie kommt am tag auf 500-680ml sie ist 60cmm und wiegt 6200g. Wenn ich Ihr die Flasche nicht anbieten würde hält sie ca.6-7 Std aus ich finde sie beckommt dann zuwenig Flüssigkeit. Sie hatt vor ca.2 Wochen Ihre 1 Impfung beckommen, die sie auch sehr gut verpackt hatt, liegt es damit zusammen? Ich hoffe sie könen mir helfen. (Bei Ihr sprießen auch die Zähne) DAnke im vorraus Nicole

Antwort auf: Spuckt alles aus

Liebe Nicole, bei ungewöhnlichem und besonders bei schwallartigem Erbrechen sollten Sie ihre Tochter unbedingt beim Kinderarzt untersuchen lassen. Aus der Ferne kann ich leider nicht beurteilen, was dahintersteckt. Alles GUte!