Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Spuckkind

Hallo Dr. Busse,

Sie haben doch bestimmt in Ihrer Praxis auch Erfahrung
mit Spuckkindern. Vanessa ist jetzt 8 Monate alt und spuckt
immer noch was das Zeug hält.

Allergien, Krankheiten, etc. wurde im KH schon abgeklärt und
es wurde nichts gefunden.

Wie lange kann es denn dauern, bis sich das legt ?

Liebe Grüße
Karin

von KarinaK73 am 27.07.2010, 14:23 Uhr

Antwort:

Spuckkind

Liebe K.,
das kann leider lange anhalten und so lange ein Kind trotzdem gut gedeiht, sollte man das auch gelassen ertragen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2010