Frage: Spucken

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt geworden. Seit ca einer Woche spuckt er jedesmal nach dem Essen, es ist nicht viel. Ich "überfüttere" ihn auch nicht, auch wenn er wenig isst, spuckt er. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Oder kommt das jetzt weil er jetzt auch andere Sachen isst? Vielen Dank. Sidney

Antwort auf: Spucken

Liebe S., wie geht es ihm denn insgesamt? Nur wenn er überhaupt beeinträchtigt wirkt, müssten SIe bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!