Frage: spucken nach dem trinken

unser sohn (*02.03.08) spuckt häufig nach dem trinken. nicht immer, nicht immer sofort, mal nach einiger zeit, mal nach ewigem schluckauf - mal im richtigen bogen, mal gerade so aus dem mund. was könnte die ursache sein ? kann es sein, das wir irgendeinen fehler machen ? können wir es irgendwie verhindern ? er macht auch oft geräusche wie ein kleine meckerziege - anzeichen auf schmerzen ? vielen dank für ihre antwort

Antwort auf: spucken nach dem trinken

Liebe W., bitte lassen Sie sicherheitshalber bei Ihrem Kinderarzt untersuchen, ob das noch im normalem Rahmen ist oder weiter abgeklärt werden muss. Alles Gute!