Frage: Spucken nach Milchnahrung

Guten Abend, Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt, die ganze letzte Woche war sie nach ihrer Flasche mit der bebyvita kindermilch 2+ etwas komisch. Heute hat sie das erste mal da nach gespuckt. Heute morgen nach der Flasche und heute Abend nach der Flasche. Alles andere wie Banane, Brot usw blieb drin auch das trinken. Nur nach dem Spucken war sie sehr schläfrig, klar strengt den kleinen Körper auch an. Magen und Darm schließe ich mal aus da sie sonst alles aus spucken würde was sie zu sich nimmt. In der Krippe sind auch alle gesund da sind keine Krankheiten ausgeschrieben. Meine Frage: was könnte das sein, das sie alles essen und trinken kann und nicht spuckt aber nur bei der Milchflasche? Liebe Grüße und einen schönen Abend bleiben Sie gesund

von evelynluna18 am 22.05.2021, 22:10

Antwort auf: Spucken nach Milchnahrung

Liebe E., die Babyzeit ist schon 1 1/2 Jahre vorbei und Ihre Tochter sollte weder noch Fläschchen noch Babymilchnahrung bekommen. Jetzt ist unbedingt Zeit, das zu beenden. Sie kann und soll bei 3 Haupt- und 2 Zwischenmahlzeiten am Tisch mitessen und an Milch nur 1 Becher Vollmilch oder ein Müsli damit bekommen plus 1 weiteres Milchprodukt wie Joghurt, Käse, Brei, Pudding,....am Tag. Alles Gute!

Antwort auf: Spucken nach Milchnahrung

Dei e Tochter ist 2,5 Jahre alt, wieso bietest du ihr nicht einfach mal normale Milch an oder eine fruchtmolke bzw Buttermilch? Vielleicht ist sie von ihrer kindermilch langsam angeekelt?