Frage: Spuckbaby?

Hallo, mein Kind (fast 6 Wochen) wird mit der Flasche ernährt, und hat bis jetzt noch nie gespukt nach dem Trinken. Jedoch seit zwei Tagen kommt nach dem Trinken manchmal nicht immer hinterher eine Ladung im hohen Bogen wieder raus. Egal ob Sie aufgestoßen hat oder nicht. Ist das schlimm? Sollte ich die Nahrung wechseln? Sie hat ein bisschen Schnupfen, vielleicht hängt es auch damit zusammen? Danke für die Antwort. Grüße Bambi84

Antwort auf: Spuckbaby?

Liebe B., Schnupfen kann eine Ursache sein, wenn das aber schlimmer wird oder es ihrem KInd nicht gut geht, bitte den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles GUte!