Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Spriezwindeln tragen-wie lange?

Lisa-Marie ist am 08.07. drei Monate alt geworden. Im Krankenhaus sagte man mir ich solle sie vorsichtshalber "breit", also mit zwei Windeln Wickeln. Wie lange soll ich dies noch tun?

von Melanie am 11.07.2001, 15:21 Uhr

 

Antwort:

Spriezwindeln tragen-wie lange?

Liebe Melanie,
"vorsichtshalber breit wickeln" ist kein sinnvoller Ratschlag. Die Hüfte gehört mit Ultraschall kontrolliert und danach ist sie entweder in Ordnung, msus erneut kontrolliert werden oder behandelt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.07.2001

Antwort:

Spriezwindeln tragen-wie lange?

Hallo Melanie
Mein Sohn mußte auch breit gewickelt werden aber nur bis zur U4 meißtens gibt sich das von alleine. Warte die nächste Untersuchung ab und frage deinen Kinderarzt

von Monika am 11.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.