Frage: Sprechstunde für Fütterstörungen

Hallo, Sie schreiben, ich soll mich an eine spezielle Sprechstunde für Babys mit "Fütterstörungen" wenden. Wo bekomme ich Adressen in meiner Nähe (PLZ 31812) her? Ich habe im Internet nichts gefunden. Danke.

von Nicole351 am 06.05.2014, 13:31

Antwort auf: Sprechstunde für Fütterstörungen

Liebe N., wo Sie sich in Ihrer Region hinwenden können, weiß Ihr Kinderarzt. Alles Gute!

Antwort auf: Sprechstunde für Fütterstörungen

Hallo, frag doch bei eurem nächsten SPZ nach, falls Dr. Busse dir nicht weiterhelfen kann! Dein KiA müsste dir eigentlich auch weiterhelfen können. Gruß, Katja

von Schnecke3 am 06.05.2014, 13:43