Frage: Sprachstörung

Hallo , Meine Tochter wird im September 7 Jahre . Leider hat sie auch nach 3 Jahren Kindergarten + Logopädin immer noch eine starke Artikulationsstörung. Da sie auch im Kindergarten schon stark gehänselt wird wegen ihrer Ausspache mache ich mir Gedanken wie das in der Schule bzw. im weiteren Leben weitergehen soll. Die Polypen wurden vor einem Jahr entfernt , was jedoch auch zu keiner Besserung führte. Ich mache mir inzwischen Sorgen das viell. eine Krankheit dahinter stecken könnte. An wen bzw. welche Unteruchungen können Klarheit bringen ? Vielen Dank

Antwort auf: Sprachstörung

Liebe T., das sollte sich am besten einmal ein Kinderneurologe und/oder ein Pädaudiologe anhören und untersuchen, was dahinter steckt. Alles Gute!