Frage: Sprache Baby 7 Monate

Hallo Herr Dr Busse, meine Tochter ist nun sieben Monate alt und quietscht in allen Tonlagen. Aber außer a,ä, e,ihm,brr sagt sie nichts. Vor allem eigentlich ä. Sie unterhält sich so mit ihren Stofftieren. Motorisch ist sie fit, sie ist ständig im Vierfüsslerstand. Sie hört auch die kleinsten Geräusche. Ist ihre Sprachentwicklung noch im grünen Bereich?

von annalie01 am 09.08.2014, 12:48

Antwort auf: Sprache Baby 7 Monate

Liebe A., das ist genau das, was Babys in diesem Alter von sich geben. Alles Gute!

Antwort auf: Sprache Baby 7 Monate

Hallo. Mein Sohn ist auch 7 Monate und sagt dasselbe:-)Hin und wieder kommt auch mal ein Mä mä mä, aber das wars dann auch. Mein Großer hat das mit 7 Monaten auch gemacht und heute redet er laut Kinderarzt mit 3 wie ein 5 jähriger. Lg. Murmel

von Murmel880 am 10.08.2014, 10:49

Antwort auf: Sprache Baby 7 Monate

Hier genau das Gleiche. Was sollen die denn schon groß sagen müssen? Ich glaub, solange sie irgendwas plappern ist doch alles bestens.

von m0nika am 10.08.2014, 13:05