Frage: Sportfrage

Hallo Herr Dr. Busse, Ich mache zu Hause immer mal Sport und möchte meinen Sohn (4 1/2) mit einbeziehen. Beim Hanteltraining möchte er auch mitmachen. Ich hab noch 2 Kunststoff-Hanteln a` 1,5 kg . Kann er die nehmen oder ist das zu schwer? Wenn es ok ist, wieviele Wiederholungen wären angebracht? Ich möchte natürlich nicht, dass er sich übernimmt. Danke und LG Cora

Antwort auf: Sportfrage

Liebe C., er kann mal spielerisch "mitmachen", ansonsten ist Hanteltraining kein Sport für ein Kleinkind und auf Dauer auch viel zu langweilig, Er braucht andere Kinder und toben und herumrennen, Klettern,..... Alles Gute!