Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

sport

Hallo Herr Dr Busse
Mein Sohn hat am Wochenende ein handballturnier, ist
Aber seit 2 tagen etwas erkältet mit schnupfen. Darf er
Ihrer Meinung da teilnehmen oder lieber pausieren.
Wollte mich vergewissern dass das nicht aufs Herz geht.
Mit freundlichen grüßen

Für ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.

von grazyna am 27.03.2014, 14:14 Uhr

Antwort:

sport

Liebe G.,
ein harmloser Luftwegsinfekt "geht nicht aufs Herz" und wenn Ihr Sportler fit ist, dann sollten Sie sich auch keine Sorgen deswegen machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.03.2014