Frage: sport

hallo, mein sohn 2j8mon hatte eine grippe mit bronchitis, die mit AB behandelt wurde. seit letztem freitag gehts ihm wieder gut, bis gestern musste er das AB nehmen. kann er heute wieder sport machen? und ist es nicht so, dass die kleinen eh nur soviel machen, wie es ihnen gut tut? danke und gruß hannah

von hanfri am 18.02.2011, 08:58

Antwort auf: sport

Liebe H., von richtig "Sport" kann man ja wohl in diesem Alter noch nicht reden und die üblichen Kleinkindaktivitäten darf er sicher wieder machen. Alles Gute!