Frage: Splitter

Hllo, unsere Tochter, 5 Jahre, ist letzte Woche mit dem fahrrad gegen eine Dornenhecke gefahren mit der Hand. An einem Finger bildete sich direkt eine dicke Beule oben auf dem finger drauf. Zu Hause habe ich versucht da was rauszubekommen, ich weiß aber nicht b es ein Dorn war oder nur Kruste. 3 Tage später wurde der Finger dick und ich war beim Arzt der auch nicht direkt sehen konnte das noch was drin ist. ich bekam Flucidine. Jetzt nach 7 Tagen ist es immer noch rot , auch seitlich des Fingers. Der Arzt heute meinte weiter cremen. Ich mache mir sorgen wegen Sepsis oder so. Nicht das tiefer noch was drin ist. Fieber hat sie nicht, eitert auch nicht. Wie lange kam man warten bevor man das aufschneidet ?

von Katti79 am 20.10.2020, 10:46

Antwort auf: Splitter

Liebe K., so etwas lässt sich beim besten Willen nicht aus der Ferne beurteilen. Bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt vor Ort tun. Alles Gute!