Frage: Spinatnudeln erwärmt?!?

Hallo Dr. Busse, ich habe heute eine Gemüsesuppe gekocht, diese leider noch den ganzen Nachmittag auf dem Herd (natürlich aus) stehen lassen, und heute abend nur schnell erwärmt. In der Suppe waren Bio-Nudeln mit Spinatpulver (wahrscheinlich nur für die Farbe) Meine Tochter wird diesen Monat 2 Jahre. Jetzt mache ich mir doch Sorgen wegen dem Nitrit. Wann würde ich merken wenn da was nicht stimmt? In Babygläschen ist doch auch Spinat und diese werden vorgekocht und dann nochmals erwärmt genau wie der TK-spinat der ist doch auch schon vorgekocht, oder? Vielen Dank!

Antwort auf: Spinatnudeln erwärmt?!?

Liebe H., für eine 2 Jährige besteht auf jeden Fall keine Gefahr, die ich aber auch sonst bei dem "Kunstprodukt" nicht sehen würde. Alles Gute!

Antwort auf: Spinatnudeln erwärmt?!?

Da brauche ich mir ja jetzt keine Sorgen mehr machen.....