Frage: Spielsachen waschen

Lieber Dr. Busse, ich wasche die Spielsachen meiner Tochter (19Wochen) immer in der Waschmaschine (also alles was aus Stoff ist natürlich nur). Jetzt ist mir aufgefallen das die Sachen, obwohl ich wenig Waschmittel benutze, dennoch danach riechen. Meine Tochter nimmt ja derzeit alles liebend gerne in den Mund, ist das dann trotzdem ok oder sollte ich das lieber ohne Waschmittel machen? Danke für ihren Rat!

Antwort auf: Spielsachen waschen

Liebe N., nehmen Sie einfach weniger Waschmittel, eines für sensible Haut und stellen einen 2.Spülgang mit Wasser ein an der Waschmaschine. Alles Gute!