Frage: Spezialnahrung / Koliken

Hallo Herr Dr. Busse, mein Baby ( 3 Monate alt ) hatte gleich zu Beginn sehr mit der Fläschchen-Nahrung zu kämpfen, mit Bauchweh, Blähungen, hartem und extrem flüssigen Stuhl. Nun haben wir eine Spezialnahrung gefunden, die unser Kleiner gut verträgt. Unser Kinderarzt riet, die Nahrung dennoch nach und nach umzustellen. Ich habe vergessen zu fragen, warum man die Spezialnahrung nicht dauerhaft geben sollte! Können Sie mir eine Antwort geben? Immer, wenn ich versuche ein Fläschchen Pre Milch (normale) zu geben, bekommt er wieder Bauchweh. Was kann ich tun? Vielen Dank!

von Maryam28 am 07.11.2018, 14:48

Antwort auf: Spezialnahrung / Koliken

Liebe M., was ist das für eine "Spezialnahrung"? Bitte stellen Sie eine neue Frage mit der genauen Angabe. Alles Gute!