Frage: Speikind

Hallo, meine Tochter 4 1/2 Monate, spuckt ihre Milchfläschen immer wieder aus. Jetzt hat meine Hebamme gemeint, ich solle Nestle Nestargel mit in die Milch rühren. Meine Frage, ist das unbedenklich? Wird meine Tochter davon nicht dicker? Dann würde ich noch gerne wissen, welches homöopatisches Mittel ich ihr für Fieber geben kann? Vielen Dank

Antwort auf: Speikind

Liebe E., bitte besprechen Sie das zuvor mit ihrem KInderarzt, ob es Anzeichen für einen Reflux aus dem Magen bei ihrem Sohn gibt und was zu tun ist. Alles Gute!