Frage: speikind

hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate geworden er war von Geburt an ein ziemliches Speikind. Jetzt ist es so wenn er ganz normal ist spuckt er nicht, die Flaschen die er bekommt mache ich disckflüssiger und so hat es auch ganz gut funktioniert. Das Problem was ich jetzt aber habe ist, wenn ich ihm was zu trinken gebe (wie z. B. Tee, Saft usw) fängt er sofort wieder an alles aus zu spucken. Was kann ich den machen damit das endlich besser wird? Und ist das normal das er immer noch spuckt sobald er etwas Flüssiges zu sich nimmt, mache mir ein wenig Sorgen. Weil er muss ja auch irgendwas Trinken. Danke schonmal im vorraus.

Antwort auf: speikind

Liebe J., auch das wird sicher zunehmend besser werden. Geben Sie ihm nur kleine Mengen und geben lieber etwas mehr Wasser in die Breinahrung. Alles Gute!