Frage: Speihkind??

Hallo Dr. Busse Wenn ich meiner Tochter (10wochen) die Flasche gebe, laß ich sie nach der Hälfte aufstoßen, dann kommt meistens Milch mit hoch. Mal mehr mal weniger. Nach der Flasche kommt oft noch 1-2 std danach auch noch Milch hoch. Sie spuckt jetzt nicht schwallartig, aber es läuft schon einiges raus. Mir ist auch aufgefallen das wenn sie plappert, eine durchsichtige Flüssigkeit (Spucke?) rausläuft. Muß sie oft mehrmals am Tag umziehen weil sie immer ganz nass ist! Ist das normal oder muß ich mir sorgen machen? Ich weiß das der Magen oder Speiseröhre noch nicht ganz verschlossen sind in dem 'Alter, wieviel dürfen sie dann spucken das es im Normbereich ist? Danke schon mal

Antwort auf: Speihkind??

Liebe N., so lange Ihre Tochter dabei gut gedeiht, ist alles im grünen Bereich. Alles Gute!