Speicheldrüsenentzündung bei 4 jährigen.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Speicheldrüsenentzündung bei 4 jährigen.

Guten Tag, meine Frage steht ja schon oben.Luca hat das nun schon zweimal gehabt.Ist das schlimm? Was ist wenn es Steine sind? Noch ne Frage er hat an der rechten Seite so Kiefer nähe ein Geschwür was in der Wange ist es schmerzt ihn nicht und es wird auch nicht größer.Was ist das ? LG Nadine Frohn

Antwort auf: Speicheldrüsenentzündung bei 4 jährigen.

Liebe L., so lange es ihm jetzt wieder gut geht, sehe ich kein Problem. Kann aber natürlich nicht beurteilen, was Sie da in seiner Wange beschreiben. Zeigen Sie es doch ihrem Kinderarzt. Alles Gute!