Speicheldrüsenentzündung bei 4 jährigen.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Speicheldrüsenentzündung bei 4 jährigen.

Guten Tag, meine Frage steht ja schon oben.Luca hat das nun schon zweimal gehabt.Ist das schlimm? Was ist wenn es Steine sind? Noch ne Frage er hat an der rechten Seite so Kiefer nähe ein Geschwür was in der Wange ist es schmerzt ihn nicht und es wird auch nicht größer.Was ist das ? LG Nadine Frohn

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 14:47



Antwort auf: Speicheldrüsenentzündung bei 4 jährigen.

Liebe L., so lange es ihm jetzt wieder gut geht, sehe ich kein Problem. Kann aber natürlich nicht beurteilen, was Sie da in seiner Wange beschreiben. Zeigen Sie es doch ihrem Kinderarzt. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.07.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Speicheldrüsenentzündung.

Hallo Herr Dr. Busse ! Mein Sohn bekommt nicht selten wenn er Schnupfen hat eine einseitige Speicheldrüsenentzündung. Die Stelle unter dem Ohr im Bereich Kieferwinkel ist dann auch geschwollen und sehr druckempfindlich. Ich gebe ihm dann Nurofen Saft 2x täglich für 2 Tage und dann ist es wieder gut. Ist das o.k. , oder sollte ich doch einen Arzt z...


Speicheldrüsenentzündung? Wie feststellen?

Guten Tag Dr. Busse, meine Tochter 3,5 Jahre war mit uns vorletzte Woche beim Ärtzlichen Notdienst am Wochenende. Sie hatte beim Essen sich immer den Bereich zwischen Wange und Ohr gehalten. Schmerzen hatte sie beim Essen. Der Doc beim Notdienst sah nix an den Zähnen und auch nichts im Ohr. Verdacht auf Speicheldrüsenentzündung. Viele Bonbons luts...