Frage: Spagyrik

Guten Tag Herr Dr. Busse Habe mit einer Kollegin über die Spagyrk-Sprays gesprochen. Da ich vorerst - und wenn möglich - gerne mit pflanzlichen Mitteln versuchen möchte, irgendwelche Beschwerden zu heilen, hat mich dies sehr überzeugt. Was halten Sie davon? Ich habe mir gedacht, eine kleine Apotheke anzuschaffen, um gegen die üblichen kleinen Wehwehchen anzukommen. Auch soll dies bei Problemen mit Reisekrankheit und Sonnenallergie, Instektenstichen etc. helfen. Können Sie mir dazu raten? Mir ist klar, dass schwerwiegendere Probleme vom Arzt abgeklärt und behandelt werden müssen. Aber wegen einem kleinen Schnupfen oder eben wegen obgenannter Probleme muss man ja nicht unbdingt zum Arzt. Bin sehr an Ihrer Antwort interessiert. Herzlichen Dank im voraus.

Antwort auf: Spagyrik

Liebe NAthalie, das klingt sehr esotherisch und gehört damit sicher zu den Dingen an die man glauben muss. Genaueres ist mir dazu nicht bekannt. Alles Gute!