Frage: Soviel Schlaf ?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter (1 Jahr und zwei Wochen) schläft zur Zeit viel mehr als früher. Das müßte doch eher umgekehrt sein. Sie schläft nachts 13-13 1/2 Stunden und nachmittags 1 1/2 - 2 Stunden. Ansonsten ist sie gut gelaunt und ißt auch ordentlich. Ich habe das Gefühl das sie wieder mal wächst, nach ihrem Appetitt zu urteilen. Auch ist sie nachmittags immer im Schatten draußen und planschen. Bald fängt sie auch das Laufen an. Macht soviel Action und die Hitze sooo müde ?? Christine

Antwort auf: Soviel Schlaf ?

Liebe Christine, WAchsen und Entwicklung und dazu die Hitze machen sicher müde, das ist bei einem sonst aktiven Kind normal. Alles gUte!