Frage: sorry nochmals ich

Hallo! eine frage hätte ich noch.... Emma war schon von jeher kein guter esser, ist auch entsprechend dünn .Vermute das es daher kam das ihr Darm immer gut gefüllt war.... durch den krankenhausaufenthalt etc. nahm sie schon ab und nun hat sie noch einen ordentlichen infekt mit bronchitis und ißt die ganze woche schon fast gar nichts mehr. z.t. wiegt sie 16,5 kg inkl. Kleider( Jeans, strumpfhose, pulli), ich mach mir langsam sorgen ,denn sie ist fast leichter als ihre kleine schwester....im kh wurde sie noch mit 18, nochwas kg gewogen ab wann muss man sich sorgen machen? sie ist ca. 1,08m groß und im oktober 5 geworden. Dabei sagte uns der Arzt im kh das sich ihr essverhalten bessern würde..... schnief. und eine Frage zu ihrem Husten,wohl schon Bronchitis inkl. Fieber, kopfschmerzen, geschwollene Lymphknoten am hals etc. sie bekam spasmo mucosolvan am Montag veschrieben, zur zeit hustet sie nachts fast ununterbrochen....bis wann sollte sich eine besserung einstellen? Der KiA meinte bis Donnerstag sollte es sich merklich gebessert haben, bezog es aber nur auf das AB das er auch verschrieben hat. sie ist so wieder total fit, bis halt auf den husten der aber nachts am schlimmsten ist. sollte ich trotzdem nochmals zum Arzt? oder ist das viele husten ein zeichen das sie auf dem weg der besserung ist? vielen dank !!katja

Antwort auf: sorry nochmals ich

Liebe L., wegen des Hustens sollten Sie bitte ihren Kinderarzt erneut nachsehen lassen. Beim Essen gilt: kein gesundes Kind verhungert vor vollem Teller und dass bei einem Infekt der Appetit geringer ist, ist völlig normal. Alles Gute!