Frage: Sorgen machen?

Guten Morgen Herr Dr. Busse, Mein Sohn ist gerade 19 Monate alt geworden und ist sehr neugierig, also erkundet er die Welt. Heut morgen hat er mich an der Hand gepackt und wollte mich irgendwo hinziehen. Leider konnte ich nicht so schnell vom Boden aufstehen wie stark er gezogen hat. Leider haben sich unsere Hände gelöst und er ist nach vorn gefallen mit dem Gesicht auf seine Schaumstoffpuzzles. Er hat nicht geweint, hat auch keine Verletzung. Ich mach mir große Vorwürfe und hab Angst um ihn, dass er eine ernsthafte Verletzung haben könnte. Ist das möglich oder da er nicht geweint hat, kann ich es abhaken?

von Bibi.1985 am 19.06.2018, 08:26

Antwort auf: Sorgen machen?

Liebe B., Ihr Kind hat nicht mal geweint!! Und das ist normaler Alltag, den Sie einfach etwas gelassener nehmen dürfen. Alles Gute!

Antwort auf: Sorgen machen?

Ist eich sowas Ähnliches noch nie passiert?! Du kannst es abhaken

von miezekatze142 am 19.06.2018, 09:15

Antwort auf: Sorgen machen?

Liebe B., Ihr Kind hat nicht mal geweint!! Und das ist normaler Alltag, den Sie einfach etwas gelassener nehmen dürfen. Alles Gute!

Antwort auf: Sorgen machen?

Das ist doch völlig normaler Alltag! Ist er denn noch nie hingefallen, als er Laufen gelernt hat? Da kommen noch ganz andere Dinge, wenn er mal auf dem Spielplatz rumturnt.

von Anniquita83 am 19.06.2018, 14:10

Antwort auf: Sorgen machen?

Ein Kind darf und MUSS sogar mal fallen. Hier ist gar nichts passiert.

von Nenilein am 19.06.2018, 15:59