Frage: soor ohne symptome

hallo, ich habe soor an der brust. aber bei meiner tochter sind keine symtome. also keine flecken im mund etc. trotzdem bekommt sie ja von dem mundgel das ich auch auf der brust verwende. da ich das nun schon lange habe - auch unbehandelt, weil spät erkannt. frage ich mich ob sie trotzdem schmerzen haben kann!?!?! sie ist momentan sehr quengelig. deswegen frage ich mich das. schmerzen im mund, obwohl man nichts sieht (vom kinderarzt nachgeschaut). grüße

von maria1981 am 04.01.2014, 20:40

Antwort auf: soor ohne symptome

Liebe M., wenn man nichts sieht, dann ist auch kein Soor da! Alles Gute!