Frage: Soor im Windelbereich

meine Tochter hatte den Mundsoor und jetzt hat sie es auch im Windelbereich. Wie lange dauert es bis es mit der Salbe besser wird? Ich wende sie jetzt seit 4 Tagen an und es sieht immernoch schlimm aus. Habe den Eindruck es tut sich garnichts. Bin ich zu ungeduldig? Lieben Dank schon mal

Antwort auf: Soor im Windelbereich

Liebe A., leichte Besserung sollte sich nach 5 Tagen abzeichnen und wenn nicht, lassen Sie bitte ihren Kinderarzt nachsehen, ob eien andere Behandlung nötig ist. Alles Gute!

Antwort auf: Soor im Windelbereich

Hallo, Windelsoor kann lange dauern. Bei uns zeigte die Salbe erst nach ca. 1 Woche eine Besserung. Nach ca. 2 Wochen war es jedesmal weg. lg Ela