Frage: Sonnenschutzcreme welche

hallo, nun wo es wieder etwas wärmer wird brauchen die kleinen doch auch Sonnencreme nur welche. Es gibt so viele mit unterschiedlichen LSF meine Tochter ist 13,5 monate alt macht es einen Unterschied ob das Kind nun ein Baby ist od ein Kleinkind od schon was älter. Ich habe meine Tochter bis auf einen Body heute nichts tragen lassen (Windel eigeschlossen) im vergangenen Sommer habe ich ihr eine Stoffwindel über die Beine gelegt was lege ich nun drüber sie hat einen Buggy?

Antwort auf: Sonnenschutzcreme welche

Liebe Nicole, man muss sihc einfach imn Klaren darüber sein, dass UV-Strahlen nie gesund sind und deshalb möglichts viel mit luftiger Kleidung abdecken und den Rest mit einer Sonnencreme LSF 25 abdecken. Am besten eine auf mineralischer BAsis für Kinder, die auch einen garantierten UV-A Schutz enthält. Alles GUte!