Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Sonnenschutz

Lieber Herr Dr. Busse,

nun ist es also endlich soweit: Die Sonne scheint! Juhu.
Wir waren Sonntag gegen vier Uhr spazieren, meine Kleine ( 7,5 M) hatte t-Shirt und kurze Hose an und sichtlich Spaß im Buggy, da nicht mehr so dick eingepackt.
Auch wenn ich ständig den Sonnenschirm hin und herbewegt habe, lässt es sich ja nunmal nicht völlig vermeiden, dass die Kleine Sonne abbekommt.
Ich möchte sie keiner direkten Sonnenstrahlung aussetzen, möchte aber dennoch einen Schutz auf die Haut auftragen. Was empfehlen Sie mir?
Sie hat keine Allergie und hat eine problemlose Haut.

Danke für Ihre Hilfe
Linda

von snüff am 29.04.2008, 09:58 Uhr

 

Antwort:

Sonnenschutz

Liebe L.,
Sonnenschutz für Kinder auf rein mineralischer Basis z.B. von Eucerin.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.04.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.