Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Sonnenschutz schon jetzt?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse!
Die Frühlingssonne ist da - muß ich meiner Kleinen (11 Monate) bereits jetzt das Gesicht mit Sonnencreme einschmieren, wenn ich länger mit ihr draußen unterwegs bin? Das Gesicht bekommt ja doch immer wieder Sonne ab.

Danke für Ihren Rat!

von punsch am 31.03.2009, 13:36 Uhr

Antwort:

Sonnenschutz schon jetzt?

Liebe P.,
ja, damit kann man gar nicht früh genug anfangen und die Frühjahrssonne wird oft unterschätzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.03.2009