Frage: Sonnenschutz bei Neurodermitis

Hallo, meine Tochter 3Jahre hat Neurodermitis. Welche Sonnencreme sollte man benutzen? Vielen Dank Mfg

Antwort auf: Sonnenschutz bei Neurodermitis

Liebe N., eine möglichst neutrale ohne Konservierungsstofffe und Duftstoffe und am besten nur auf mineralischer Basis. Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Neurodermitis.

Antwort auf: Sonnenschutz bei Neurodermitis

Mein sohn hat auch ND, benutzen bei ihm "Daylong" die verträgt er gut

Antwort auf: Sonnenschutz bei Neurodermitis

wir benutzen wir unsere tochter "ladival" das ist die einzuge die sie verträgt. kati