Frage: Sonnenmilch

Guten Abend Dr. Busse! Meine Kleine ist 11 MOnate alt. Bisher habe ich Sonnenmilch für Babys LF24 benutzt. Nun würde ich gern das Nivea-Sunspray für Kinder kaufen (mit der Türkisfarbe), weil es sich besser auftragen läss und man auch sieht, ob man alle Stellen abgedeckt hat. Ab wann gilt ein Kind als Kind? Kann ich jetzt schon dieses Produkt nehmen oder wie lange braucht meine Kleine den speziellen Babyschutz? Vielen Dank und einen schönen Abend noch. Anja

Antwort auf: Sonnenmilch

Liebe Anja, das spezielle Produkt kenne ich nicht, empfehlenswert sind aber für das ganze Kinderalter die Produkte, die nur einen mineralischen Filter ohne "Chemie" haben und einen nachgewiesenen UV-A Schutz. Alles GUte!

Antwort auf: Sonnenmilch

Weiter unten auf der Seite ist diese Frage schon beantwortet. Kuck mal nach :-) birgit