Frage: Sonnencreme bei Ekzem

Lieber Herr Dr. Busse, ich hatte vor ein paar Tagen gepostet wegen des Ekzems meines 8monatigen Sohnes und dem Allergietest. Vielen Dank für die Antwort. Ich bin nun beruhigter und werde dem Arzt den Blut- und den Patchtest vorschlagen. Vielleicht weiß man dann, was genau es ist. Nun habe ich eine weiter Frage: Gibt es eine Sonnencréme für allergische Kinder? Oder können Sie mir da nichts empfehlen, bevor man nicht weiß, gegen was er allergisch ist oder ob es evtl. eine Neurodermitis ist? Vielen Dank und liebe Grüße T@nja

Antwort auf: Sonnencreme bei Ekzem

Liebe Tanja, am besten versuchen Sie eine Sonnencreme von einer Firma, die auch sonst medizinische Cremes herstellt wie z.B. von Eucerin. Alles GUte!