Frage: Sommervirus???

Hallo Dr. Busse, meine 2 1/4jährige Tohcter schläft seit 2 Wochen nachts nicht mehr richtig. Sie erwacht und will was trinken. DAnach kämpfen wir mit dem weiterschlafen, das geht meist 3 mal nachts.Am Montag war ich dann mit ihr bei der Ärztin, da sie auch immer wieder erhöhte Temperatur hat. Sie meinte es wäre ein Virus,der in 3 Tagen weg ist. was mich allerdings beunruhigt ist der Durst. essen tut sie kaum. Jetzt läßt sie sich seit heute den Urin aus der Scheide nicht mehr wegputzen, leidet sie evtl. eher an einem Harnwegsinfekt? Woher bekomme ich Urin in dem Alter??? Danke

Antwort auf: Sommervirus???

Liebe I., der Urin sollte sicher untersucht werden. Wenn das nicht auf dem Töpfchen geht, kann ihnen ihre Kinderärztin einen Sammelbeutel zum Ankleben geben. Alles GUte!