Frage: Sommer

Hallo Dr. Busse! Darf ich mit meinem 6 Mon. alten Sohn ins Freibad, und was muß ich alles beachten? Darf er ins Wasser (er plantscht nämlich ganz gern rum), muß es was langärmliges tragen, od. geht auch nur ne Badehose....??? Danke für Ihre Antwort Agnes u. Sebastian

Antwort auf: Sommer

Liebe Agnes, die Temperatur des Wassers sollte nicht zu kalt sein, die Bekleidung dient als Sonnenschutz, für ein gemeinsames Bad reicht aber auch die Badehose. Gut eincremen vorher ist erforderlich, eine Kopfbedeckung ist bei längerem Aufenthalt im Freibadgelände sinnvoll. Alles Gute