Frage: Sommer

Guten Abend! Ich habe eine Frage. Meine Tochter hat am Körper kleine rote Pickelchen. Ich denke, dass es Hitzepickelchen sind. Ganz besonders stark und groß sind sie im Bereich Hals, Halsfalte, Dekoltee bis zu den Schultern. Ich denke, dass es von der Hitze und vom "Sabbern" kommt. Kann man dagegen was tun? Oder was einreiben? Vielen Dank

Antwort auf: Sommer

Liebe G., mehrfach lauwarm abwaschen und dann abtrocknen, bei stärkeren Pickelchen kann eine Gerbstofflotion wie Tannolact Lotion hilfreich sein. Alles Gute!