Frage: Sole Bad

Hallo, ich war mit meiner Tochter (jetzt 8 Monate) in einem Babyschwimmkurs in der Physiotherapieabteilung eines Krankenhauses- die Wassertem. lag bei 34 Grad- sehr angenehm. Das hat uns beiden viel Freude gemacht. Nun würde ich gern weiterhin mit der Kleinen Schwimmen gehen. In den normalen Hallenbädern ist die H2O tem. ja wesentlich geringer- es gibt in der Nähe aber ein Solebad- welches Warmwasserbecken hat. Ist das Solewasser für ein Kind Okay? Vielen Dank für die Antwort im Voraus

Antwort auf: Sole Bad

Liebe I., Heilbäder haben ja auch eine medizinische Wirkung und sind deshalb in der Regel für Babys und Kleinkinder nicht geeignet. Im Zweifelsfall einen Badearzt vor Ort fragen. Alles Gute!