Frage: Sojadrink für Kleinkind

Hallo! Ich habe nach langem Hin und Her herausgefunden, daß mein Sohn (32 Monate) keine Kuhmilch verträgt. Jetzt bekommt er Bio- Sojadrink plus Calcium zum Trinken und ins Müsli. Ist es ok, wenn er täglich ca. 200 ml davon trinkt oder muß ich mir irgendwelche Alternativen überlegen? Kann es schädlich für ihn sein? Kennen Sie Alternativen? Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Sojadrink für Kleinkind

Liebe F., bitte lassen Sie diese Verdachtsdiagnose beim KInderarzt klären, denn wenn eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit vorliegt, dann hat das ja längere Konsequenzen und man muss sicher stellen, dass ´das betroffene KInd wirklich alle wichtigen Nährstoffe bekommt. Alles Gute!