Frage: sohn 7jahre macht mir sorgen

Guten tag Dr. Busse. Ich weiß nicht mehr weiter und wir haben nächste woche auch einen Arzttermin.mein Sohn leidet seit 2 Wochen an immer wiederkehrenden Schwindel mit Übelkeit. Er bekommt dann einen roten kopf und legt sich sofort hin. Es dauert dann Ca eine stunde und dann ist es weg bis zum nächsten mal. In die Schule geht er gerne und auch zuhause ist slles in Ordnung was die Psyche hoffe ich ausschließt. Er hat seit knapp zwei wochen eine Spange(herausnehmbar) aber das erste mal ist es bereits einen tag bevor er die spange bekommen hat aufgetreten. Nun.weiß ich mir keinen Rat mehr.ich hab was von migräne gelesen aber er hat keine Kopfschmerzen und eigentlich möchte ich es vermeiden eine eigene Diagnose zu stellen. Da ich einen Termin beim doc habe hätte ich nir gerne ihre Meinung. Vielen lieben dank.

von naensle am 21.04.2012, 15:50

Antwort auf: sohn 7jahre macht mir sorgen

Liebe N., das lässt sich natürlich aus der Ferne nicht beurteilen und ich muss Sie leider auf die Untersuchung bei Ihrem Kinderarzt vertrösten. Bis dahin sollten Sie aber vielleicht Tagebuch führen, wann was in welchem Zusammenhang auftritt. Alles Gute!

Antwort auf: sohn 7jahre macht mir sorgen

Vielen dank für den Hinweis.

von naensle am 21.04.2012, 19:46