Frage: Sohn 6J.Penis gerötet

Bei meinem Sohn ist meiner Meinung nach die Vorhaut etwas gerötet! Er Klagt auch gelegentlich das Ihm sein Pipi weh tut! Als er sich eben umgezogen hat bemerkten wir eine weiße Flüssigkeit! Nun meine (vllt.blöde) Frage!Kann es sich dabei um Sperma handeln,oder ist es ein Pilz (oder ähnliches)! Vielen Dank im voraus

Antwort auf: Sohn 6J.Penis gerötet

Liebe S., bitte lassen Sie den Kinderarzt nachsehen, denn eine Entzündung müsste man behandeln. Alles GUte!