Frage: Sohn 6J.Penis gerötet

Bei meinem Sohn ist meiner Meinung nach die Vorhaut etwas gerötet! Er Klagt auch gelegentlich das Ihm sein Pipi weh tut! Als er sich eben umgezogen hat bemerkten wir eine weiße Flüssigkeit! Nun meine (vllt.blöde) Frage!Kann es sich dabei um Sperma handeln,oder ist es ein Pilz (oder ähnliches)! Vielen Dank im voraus

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 19:00



Antwort auf: Sohn 6J.Penis gerötet

Liebe S., bitte lassen Sie den Kinderarzt nachsehen, denn eine Entzündung müsste man behandeln. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.01.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Penis gerötet

Guten Abend Herr Dr. Busse, vorhin kam mein Sohn ( 7 Jahre alt) zu mir und meinte,dass ihm der Penis weh tun würde und außerdem zeigte er mir, dass dieser auch rot ist -- er zog die Vorhaut zurück und darunter war die Haut dann doch ziemlich gerötet ! Jetzt habe ich einfach mal Bepanthen-Salbe draufgemacht und werde morgen nochmals nachgucken...


Penis gerötet und geschwollen

Hallo Dr. Busse, der Penis meines Sohnes (15 Wochen) ist leicht gerötet und geschwollen, allerdings nicht an der Spitze, sondern nur oben am Ansatz. Was kann das sein?


Penis ist gerötet

Guten Morgen, wir sind am Donnerstag in der Nacht vom vom Urlaub (Türkei) zurück gekommen. Anfangs hatte unser Flori Durchfall, der aber mit Perenterol gut weg war. Am Abreisetag hatte er Fieber, welches beim Landen weg war. Zu Hause war anfangs alles gut. Seit gestern hat er wieder Durchfall und sagte immer "Popo und Bisi weh" - gestern war alles ...


Penis gerötet und errigiert

Hallo Herr Dr. Busse, bei meinem Sohn (7 Wochen) habe ich schon heute morgen einen errigierten Penis bemerkt der auch ganzheitlich leicht gerötet war. Habe mir nichts dabei gedacht. Im Laufe des Tages war es beim wickeln immer so. Jetzt habe ich eben nkchmals gewickelt und es ist immer noch so und so langsam kommt mir das doch komisch vor. Er sc...


2 jähriger Penis gerötet

Guten Tag, Mein Sohn ist 2 Jahre alt und seit gestern Abend ist diese Linie die in der Mitte von Penis ist total gerötet das war sonst nie so er fässt sich da auch ständig an. Ich hab ihn eingecremt aber was kann ich noch machen und wodurch kommt das ? Wir würden jetzt ungern sofort zum Arzt wegen dem Coronavirus


Penis gerötet

Hallo Herr Dr Busse, heute bei der U7 wurde bei meinen Sohn die Vorhaut zurückgeschoben, nicht mit Gewalt aber schon mit Druck, ging dann auch zurück. Zu Hause hatte ich das nicht gemacht bzw geschafft, aber auch nie Druck angewendet. Geweint hat er dabei nicht. Nur jetzt ist der Penis vorne gerötet, sieht aus wie wunde Stellen (kein Blut) komm...


Penis gerötet

Lieber Herr Dr Busse, vielen Dank für Ihre Antwort. Eine Entzündung halte ich eher für unwahrscheinlich, da es eben erst seit der Untersuchung so ist, kann eine Reizung wie beschrieben durch die Untersuchung normal sein? Es sieht eben aus wie wund, durch das dehnen... Ich möchte ungern zum Notdienst bei der aktuellen Coronalage... ich sehe e...


Auge leicht gerötet

Hallo Dr. Busse, Bei meinem Sohn (19 Monate) ist mir aufgefallen, dass der Tränenkanal seines linken Auge gerötet ist. Bei diesem Auge habe ich auch gestern und heute in der Früh ein paar minimale gelbliche Ablagerungen gesehen (sieht aus wie "Sand"). Er hat offenbar keine Schmerzen und juckt sich auch nicht. Das Auge ist nicht geschwollen und ...


Birleş Penis

Guten Abend Dr. Busse. wir waren mit meinem Sohn (4 jahre)in der Uniklinik und haben die Diagnose buried penis bekommen. Nun leider ist unser Sohn schon beschnitten, was nicht von Vorteil sei und die Op erschwere. Also sein penis schaut im normalen Zustand knapp raus. Manchmal aber ist er etwas mehr wie 1 cm lang. Meine Frage währe, würde er no...


Warzenhof einseitig gerötet und schmerzlich

Hallo, meine 13-jährige Tochter leidet unter Brustschmerzen. Warzenhof links ist seit gestern gerötet und es entzündet sich. Was bedeutet das? Es sieht wie nach Matitis aus, aber sie ist doch in der Pubertät. Seit heute hat sie zusätzliche Kopfschmerzen, aber kein Fieber. Viele Grüße von Lilly