Sohn 40 fieber u ausschlag?? Dreitagefieber?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Sohn 40 fieber u ausschlag?? Dreitagefieber?

Hallo Herr Dr. Busse, Mein sohn Julien 15 Monate hatte die letzten 5 tage um die 39.7 das höchte 40.2 fieber der Arzt meinte er bekommt viele Zähne BAck-ecken daher käme es. Aber er war vom Befinden her super gut drauf. nun seit heute morgen hat er im gesicht rote flecken u den ganzen bauch voll. Kann es sein das es das Dreitage Fieber war? der ausschlag sieht fast genauso aus.nur das es bei meinem Sohne ein Fläche bildet am bauch also die flecken verlaufen sozusagen ineinander.. Liebe Grüße Jenny PS: soll ich das irgendwie eincremen oder Kühlen macht ihm das was? juckt es? vielen dank..

von Juliensmama2011 am 12.01.2013, 08:38

Antwort auf: Sohn 40 fieber u ausschlag?? Dreitagefieber?

Liebe J., wenn auch noch das Fiebeweg jetzt weg ist, würde ich sagen: ja, das passt zum 3-Tagefieber. Alles Gute!

Antwort auf: Sohn 40 fieber u ausschlag?? Dreitagefieber?

Danke ! Habe ich mir schon fast gedacht gut das sie es bestätigen!

von Juliensmama2011 am 13.01.2013, 11:51