Frage: so viel pipi

hallo.ich bin etwas besorgt was meine tochter angeht.sie ist 17monate alt.sie trinkt so ein liter wasser am tag.manchmal lass ich sie ohne windel und sehe das sie wirklich alle 5minuten pipi macht.ein freund hat das auch gesehen und sagt auch so das das unnormal aussieht.kann es sein das da eine krankheit hinter steckt?würde mich sehr über antwort freuen.

Antwort auf: so viel pipi

Liebe L., das ist auf jeden Fall doppelt so viel wie sie etwa an Wasser trinken soll. und erklärt die große Urinmenge. Alles Gute!