Frage: Snus statt Zigaretten

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mein Freund ist jetzt auf snus kautabak umgestiegen. Wann kann ich mit rechnen, dass er keine ausdünstungen mehr hat? Unsere kleine bald 3 monate alt, schläft bei uns im gemeinsamen Schlafzimmer, natürlich in ihrem Bett, außer wenn ich sie Stille. Hat er beim snus auch noch ausdünstungen? Oder ist das nur bei den Zigaretten? Mit freundlichen Grüßen

von Vanessa220714 am 14.04.2019, 09:37

Antwort auf: Snus statt Zigaretten

Liebe V., wenn der Papa sich vor dem Zubettgehen die Zähne putzt, dann ist sein Kautabakgenuß kein Risiko für ihr Kind. Alles Gute!

Antwort auf: Snus statt Zigaretten

Wieso hast du mit dem Mann überhaupt ein Kind bekommen, wenn er durch seinen Konsum so gefährlich fürs Baby ist?

von Pusteblume1611 am 14.04.2019, 11:25

Antwort auf: Snus statt Zigaretten

@ Pusteblume: Diese Antwort finde ich eine absolute Unverschämtheit! Vielleicht ist er ein guter Mensch, ein liebevoller Vater, zuverlässig, treu usw. und hat halt ein Laster. Weil er raucht soll sie mit ihm keine Kinder bekommen?

von Sam1807 am 14.04.2019, 18:12